Drucken

Essencia®-Training Level IV

Im Level IV geht es um den Übergang von unserer inneren Welt zur äußeren Welt und dem wie wir "Wirken" und was wir "Bewirken" wollen.

Wie können wir mit unserem schöpferischem Wirken dazu beitragen, eine lebenserhaltende und Ressourcen schonende Lebensweise entwickeln, die uns und allen nachfolgenden Generationen dienen kann?

Mit den Essencia-Übungen, z.B. Stimmen-Arbeit, entwickeln wir ein waches "Ich-Bewußtsein", das sich zu einem mitfühlenden "Wir und Welt-Bewusstsein" entwickeln kann. Welche Schätze und Fähigkeiten sind in uns vorhanden, die wir stärken und nutzen können für ein Wirken in der Welt? Und wie wollen wir dann im Außen wirken, wenn wir Essenz, Stille und Weite berührt haben? Wie integrieren wir innen und außen, so daß Selbstermächtigung (Empowerment) entsteht, die uns ermutigt neue Lebensmöglichkeiten zu entfalten?

Leitung: Michael Plesse

Termin: in Planung
Kosten: 535,- Euro zuzügl. U/V (7 Tage)
Für Wiederholer: 250,- Euro zzgl. U/V

Anmeldung hier