Drucken

Essencia®-Training Level I

Der Wandlungsprozess

Im Level I steht die Frage nach dem "Wer bin ich" und "Wer bin ich nicht?" im Vordergrund.

Leicht anwendbare Essencia-Strukturen und Übungen unterstützen dabei das eigene Bewußtsein zu klären, sich neu zu verstehen und Einsichten zu entdecken, die aufzeigen, was dem eigenen Leben dienen kann. Präsenz- und Achtsamkeits-Übungen sind dabei kraftvolle Werkzeuge. Einengende Konzepte und Mangel-Annahmen, die das freudige, kraftvolle, lebendige Leben verhindern, werden deutlich und aufgelöst. Daraus kann eine neue Lebensqualität entstehen, genauso wie eine neue innere Sichtweise auf das Leben.

 

Essencia® – Wandlungsprozeß 
"Du kannst dein Ändern leben" (R. M. Rilke)

Das Abenteuer von Freiheit, Weite &  lebendiger Verbundenheit  Sich öffnen für die Weite und Freiheit des Lebens – Grenzen  überschreiten – Getrenntheit auflösen – in lebendige Verbun- denheit eintauchen – sich dem Leben anvertrauen und darin  einzigartige Potenziale entdecken. Lass Dich einladen zu  Dir selbst und einem guten Leben! Wir vermitteln konkrete  einfache Essencia®-Tools für die Anwendung im Alltag.         

Leitung: Dennis Heydrich, Günter Bucksteeg
Termin: 24.02.2017, 18h bis 26.02.2017, 14h
Kosten: 220,- zzgl. U/V ab 57 Euro pro Tag
Ort: Edermünde bei Kassel, direkt am Habichtswald       

Der Termin ist zum Kennenlernen der Arbeit geeignet - Beginn des Jahrestrainings ist am 25.-28.05.2017

zur Anmeldung